G
Gelöscht 119877
Gast
Das verstehe ich total. Wenn man nichts für das Teil empfindet, dann kannste machen was du willst. Es wird Murks. Ich kann auch nur häkeln, wenn ich in Stimmung bin.
Anzeige(1)
Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.
Hallo Gelöscht 119877,
schau mal hier: Handarbeiten. Hier findest du vielleicht was du suchst.


Du könntest aus Pappe eine Einlegesohle ausschneiden, das gibt vielleicht etwas mehr Stabilität. Aber auch so ist der ganz toll geworden.Piepel, das sind sehr schöne Arbeiten. Betreibst Du das nur als Hobby?
Ich habe heute in letzter Sekunde einen gehäkelten Schuh fertig gestellt. Er soll als Gutschein dienen. Ich will meinem Liebsten neue Stiefel schenken und wollte die aber nicht einfach so kaufen. Gutscheine finde ich sonst immer so dröge.
Ich hatte zwar eine Anleitung, die war aber nicht sehr hilfreich. Und so ist die Sohle etwas sehr krumm. Aber sonst erfüllt der "Gutschein" seinen Zweck und ich finde ihn ganz witzig.
Anhang anzeigen 22769Anhang anzeigen 22770
Oh wie schön. Ich handarbeite und handwerkel auch viel vor mich hin. Mein letztes Projekt war ein immerwährender Kalender (Foto). Aber ich arbeite auch gerne mit Wolle und häkel Tiere. Oder bemale Steine(Foto). Zentangle ist auch ein Hobby von mir oder Graphitzeichnungen oder Kirigami (Foto). Jetzt gerade hübsche ich ein altes Puppenhaus wieder auf, dass ich vor ca 30 Jahren gebaut habe. Und als nächstes will ich versuchen, ob ich es noch hinbekomme, eine Waldorfpuppe zu nähen.
Anzeige (6)
Anzeige (6)
Anzeige(8)
Anzeige (2)