weidebirke
Urgestein
Bisher hast Du immer vom Stricken geschrieben, die Eule ist gehäkelt. Willst Du doch lieber häkeln? Manche finden das leichter, weil man nur mit einer Nadel hantiert und nicht so leicht Maschen verliert.Wenn man die Fragen dazu liest ist das wirklich was für Profis.
Nein,leider noch nicht ausprobiert.
Muss noch etwas sparen.
Und nein, die Eule ist definitiv nichts für Anfänger. Neben der Technik der verschiedenen Maschenarten musst Du auch das Lesen von Anleitungen erst üben.
Ich habe viel zu viel Equipment, inklusive auch Wolle. Ich würde Dir davon gern etwas abgeben, wenn Du magst. Damit Du ohne zu sparen anfangen kannst 😉