Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hamsterbabies

C

Catherine

Gast
Hallo Zusammen,

vorgestern hab ich aus dem Käfig von Leni so ein leises "Fiepen" gehört........und siehe da, sie hat 8 kleine Hamsterbabies bekommen :)

Es MUSS eine unbefleckte Empfängnis gewesen sein, alldieweil ich die Hamster immer nur einzeln in der Wohnung rumflitzen lasse :confused:;).

Lilly ist auch irgendwie dick geworden..........:eek:

Zum Glück kann ich die Babies zum ZooKäppner bringen, weil 4 Hamster reichen.

Wer also einen Hamster haben möchte, gerne :)

Ich wohne in der Nähe von Frankfurt......schließlich möchte ich sie nicht mit der Post verschicken.;)
 

Chaki

Aktives Mitglied
wenn das jetzt Mäuse wären könnte man die an Schlangen verfüttern. Bin mir nicht sicher ob die Schlangen auch Hamster essen.


Die Schlangen Besitzer freuen sich immer über sowas weil Schlangen ja nur leben Futter essen. ggf würdest du dann auch ein paar Euros für deinen Hamster bekommen

Die Vorstellung ist zwar nicht toll, aber so läuft das auch in der Natur
 
B

BlueScreen

Gast
Chaki du schaffst es immer wieder mich zum Lachen zu bringen! :D

Das ist bestimmt das, was Catherine für ihre Hamsterbabies will...
 
C

Catherine

Gast
wenn das jetzt Mäuse wären könnte man die an Schlangen verfüttern. Bin mir nicht sicher ob die Schlangen auch Hamster essen.


Die Schlangen Besitzer freuen sich immer über sowas weil Schlangen ja nur leben Futter essen. ggf würdest du dann auch ein paar Euros für deinen Hamster bekommen

Die Vorstellung ist zwar nicht toll, aber so läuft das auch in der Natur
Hey Du, ich weiß wo Dein Haus wohnt!! Ich haaaach Dich!!! ;)

Hast Du schon mal gesehen wie ne Python eine Ratte verschlingt? Man ist das fies!!! *wrgs*
 
C

Catherine

Gast
Chaki du schaffst es immer wieder mich zum Lachen zu bringen! :D

Das ist bestimmt das, was Catherine für ihre Hamsterbabies will...
Das ist ja MEIN Thread.....darf ich da schreiben was ich will?

Ähem, öhm....Dein Bildchen da links mach mich ganz narrisch und lenkt total ab. Kann der nicht mal stillhalten???
 

Chaki

Aktives Mitglied
Hey Du, ich weiß wo Dein Haus wohnt!! Ich haaaach Dich!!! ;)

Hast Du schon mal gesehen wie ne Python eine Ratte verschlingt? Man ist das fies!!! *wrgs*

Neeee

ich hatte mal Wüstenspringmäuse wenn die dann wieder ein Rudel neu kleine Schweinchen zur Welt gebracht hatten, dann habe ich die bei einem Freund abgegeben. Der hat die dann immer an die Schlangen verfüttert. Ich fand das jetzt nicht so schlimm.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben