Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Halterlose vor gutem Freund anziehen?

Werwiewas

Aktives Mitglied
Will die Lynn damit abchecken, ob der Tim doch mehr Interesse hat? Was haltet ihr beide denn selber davon? Wäre das nicht wichtiger als die Meinung von Fremden?
 
H

Honigbiene21

Gast
Hey... wir sind Tim und Lynn und wir fragen uns, ob es eine gute Idee wäre wenn die Lynn vor dem Tim Halterlose trägt. Danke für eure Antworten!

Liebe Grüße Tim und Lynn
Vorweg eine Frage: Führt ihr mehr als nur eine gute Freundschaft? Also führt ihr bestimmt eine Freundschaft Plus ? Warum nicht. Wenn es Spaß macht, könnt ihr auch zusammen körperlichen Fun haben. Nur zu.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Wenn Tim und Lynn das zeitgleich tun, ist es in meinen Augen vollkommen in Ordnung.
Lynn sollte es nicht alleine machen, da Tim sonst vielleicht sabbert und der unschuldige Flair dieser Freundschaft verlorengehen könnte.
Wenn er die Halterlosen hingegen auch trägt, lockert dies die Atmosphäre ungeheuer auf und Lynn hat auch etwas davon.
Unbedingt kombinieren mit brockigen, oversizten Sweatern und Bergsteigerschuhen!
 

timlynnfreunde4eva

Neues Mitglied
Hey Leute,

vielen Dank für die zahlreichen hilfreichen Antworten. 💪
Nein eine Freundschaft Plus ist es nicht und soll es nicht werden... der Tim ist nur ein Idiot und kann sich nicht zu mehr durchringen, obwohl Lynn und Tim immer viel Spaß miteinander haben und es wahrscheinlich sehr gut passen würde. Aber irgendwas geht da bei Tim noch nicht in den Kopf rein... jetzt haben sich beide erstmal auf eine Freundschaft geeinigt und haben wieder Spaß miteinander und manchmal wirkt es so, als würden sie miteinander flirten... ein ständiges hin und her, aber er will Lynn auf keinen Fall verletzen, weil er sie schon sehr mag nach der kurzen Zeit...

Naja und das geblödel hier gehört einfach bisschen dazu, Danke für eure Nachrichten. :)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
C Fahr schonmal vor Freunde 7

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben