Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Halte es im BH nicht mehr aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Squeezy

Gast
Es ist wie ein Fluch, denn je größer die Oberweite, umso notwendiger ist der BH. Und umso qualvoller wird das enge Teil. Der Sommer war wieder die Hölle für mich, aber jetzt ist es auch nicht viel besser. Und es gibt keine Worte für die Erlösung, wenn ich ihn abends endlich ablegen kann. Ich habe vom lebenslangen BH-Tragen schon tiefe Einschnürungen und würde alles dafür geben, wie andere Frauen ab und zu mal ohne das grausame Teil sein zu können und etwas Luft an die geschundene Haut zu lassen. Aber bei meiner Oberweite bleibt das ein Traum…
 
G

Gelöscht 118344

Gast
Hallo Squeezy,

Du bist doch nicht immer nur unterwegs und unter Menschen. Zu Hause kannst Du doch Du selbst sein. Und mit etwas Pflege (Bodylotion, etc.) kannst Du auch etwas gegen die lästigen Hautirritationen machen. Oder nicht?
 
G

Gelöscht 77808

Gast
Antwort von einem Mann:

Gibt es für Frauen tatsächlich keine Oberkörperbekleidung, die fiktiv (um es zu verdeutlichen) so aufgebaut ist:
Man sprüht den Oberkörper und die Brüste mit Farbe an, gibt alles in den Naturzustand zurück und bekommt "ein Kleidungsstück, das die Farbe ersetzt"?
Dieses würde alles dort bekleiden und dort stützen, wo es hin gehört, jedoch ohne einzuschnüren oder hoch zu heben oder zu fixieren?
Es gäbe dann auch keine Haut-auf- Haut-Stellen, die aneinander reiben?
 

57-55

Aktives Mitglied
Es gibt BHs mit extra breiten Trägern.
Du solltest Dir weniger Gedanken machen, was andere Leute von Dir denken, Deine Gesundheit und Dein Wohlbefinden gehen vor.

Übrigens, auch (m)
 

Geißblatt67

Sehr aktives Mitglied
Das Thema war schon mal da:


Schade, dass alle immer als Gast schreiben, sonst könnten sich Gaby, Gerdy und Squeezy mal austauschen.
 
H

Helferlein

Gast
Meiner Freundin geht es ähnlich wie dir. Weil die Träger so tief einschneiden bei ihr, massiere ich ihr manchmal die Schultern, was ihr sehr gut tut. Aber noch mehr genießt sie Rückenmassagen, gerade dort, wo sonst immer der BH sitzt. Lass dich ruhig auch mal etwas verwöhnen.
 
G

Gelöscht 119844

Gast
Es ist wie ein Fluch, denn je größer die Oberweite, umso notwendiger ist der BH. Und umso qualvoller wird das enge Teil. Der Sommer war wieder die Hölle für mich, aber jetzt ist es auch nicht viel besser. Und es gibt keine Worte für die Erlösung, wenn ich ihn abends endlich ablegen kann. Ich habe vom lebenslangen BH-Tragen schon tiefe Einschnürungen und würde alles dafür geben, wie andere Frauen ab und zu mal ohne das grausame Teil sein zu können und etwas Luft an die geschundene Haut zu lassen. Aber bei meiner Oberweite bleibt das ein Traum…
Gut zu wissen, dass ich nicht der einzige mit diesem Problem bin. Bei mir ist es aber etwas anders: ich bin ein Transmann vor der Umwandlung. Ich besitze meine Riesenbrüste noch. Mit Cup 85H und 1,5 kg pro Brust ist absolut nicht zu spaßen. Ich war gestern beim Röntgen und es hat sich herausgestellt, dass ich durch das irre Gewicht dieser ekelhaften Brüste schon beginnendes Wirbelgleiten in der Brustwirbelsäule habe. Ich wünsche mir nichts sehnlicher, als dass mir diese ekelhaften Brüste endlich abgeschnitten werden. Täglich starke Schmerzen, BH drückt und zerquetscht mir den Brustkorb, andere Männer die mir drauf starren, ich werde für meinen weiblichen Körper angebaggert...

Und dann gibt es noch Frauen, die sich größere Brüste wünschen. Die sind wohl äußerst erpicht auf Schmerzen... evtl masochisten? Ich habe die schmerzhafte Erfahrung von Riesenbrüsten machen müssen und würde jeder Frau abraten, sich größere Brüste zu wünschen. Seid einfach froh drüber Minibrüste zu haben, die weniger oder gar keine Schmerzen bereiten, liebe "Minibrustbesiterinnen" da draußen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Handy Private gekauft und komme nicht drauf Sonstiges 32
G Humor verstehen - oder auch nicht. Sonstiges 29
Bingenervt Kaminofen zieht nicht mehr Sonstiges 17

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben