Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Haltbare Lebensmittel: Indien

S

SAMUZ

Gast
Ich und ein Pater in der Schweiz machen eine Hilfsstiftung in Indien auf. Da ich familiär, beruflich und sozial in Indien verwurzelt bin, ist mir die Hilfe wichtig.
Wie denkt Ihr darüber?
 
B

Benjamin-29

Gast
Hi 'Gan 'Dre,

spontan denke ich, dass in Indien Hunger an sich kein primäres Problem ist. Dort gibt es andere Schwierigkeiten.

Aber du hast ja noch nicht viel geschrieben. Wofür sollten die haltbaren Lebensmittel den eingesetzt werden ?
 
L

lumiere_de_ciel

Gast
Prinzipiell nicht schlecht.
Heute in der Früh habe ich noch eine Doku über Indien gesehen, wo Arbeit geleistet wird die ich als sinnvoller ansehe als nur den Hunger zu stillen.

Ich persönlich finde es wäre wichtiger in Bildung zu investieren, denn durch Bildung ist ein unabhängiges Leben möglich.
Insbesondere auch für die Mädchen, die in Indien oftmals insbesondere halt in den Elendsvierteln viel zu kurz kommen.
Also eben mehr Kindern einen Schulbesuch ermöglichen.
Klar auch den Hunger stillen aber eben auch an den Umständen arbeiten durch die der Hunger zustande kommt.

Welcher Teil von Indien kommt denn da in Frage?
 
D

Deichgräfin

Gast
Ich und ein Pater in der Schweiz machen eine Hilfsstiftung in Indien auf. Da ich familiär, beruflich und sozial in Indien verwurzelt bin, ist mir die Hilfe wichtig.
Wie denkt Ihr darüber?

Wenn es dir wichtig ist,dann mach es.
Wieso ,brauchst du um Gutes tun zu wollen,
die Meinung anderer Menschen ?

Gruß Karin
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben