Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

halloooooooooooooooooooo

G

Gast

Gast
hallo an alle
hab mal in den forums a bisserl nachgelesen und bin zu dem entschluss gekommen dass auch ich evtl mal ein paar gute tipps für nette leute haben könnte , bzw auch mal welche brauch:) freeu mich schon auf eventuelle freundschaften die von mir aus sehr gerne entstehen dürfen - bitte einfach mailen evtl seit ihr ja dann "unser" (meiner und der meiner frau) erster freund ,leider haben wir festgestellt wir haben keine ...(hoffe das liegt nicht an uns :)) naja mal sehen was sich so ergiebt , bis denn
thomas
 
G

Gelöscht 3807

Gast
hallo bigtommyw,

ein herzliches willkommen von mir. ich hoffe du kannst hier einiges an tips und ratschlägen mitnehmen.

LG
4711
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben