Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hallöchen :)

G

Gelöscht 119551

Gast
Ich bin neu hier und bin 22 Jahre jung. Ich spiele Saxophon und Klarinette und bin eine große Tierliebhaberin. Im Grunde bin ich nur hier um neue Leute kennen zu lernen und ein wenig zu plaudern :) (Feundschaftlich). Ich freue mich schon darauf, was mich hier erwartet :)
 
G

Gelöscht 119482

Gast
Herzlich willkommen,

schöne Instrumente die Du das spielst und Tierlieb noch dazu. Toll.

Viele Spaß hier im Forum

PS: Und bei Sorgen und Zweifel die ButterBirne Fragen.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben