Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hallöchen

M

Mandarien

Gast
Hallo
wollte erst mal guten Tag sagen.Habe das Forum vor einiger Zeit entdeckt und gesehen,dass man hier fast über alles sprechen kann.
Ab und zu war ich schon mal Gast hier und habe mich jetzt dazu entschlossen mich mal an zu melden.Freue mich auf interessante Gespräche:)


Liebe Grüsse
Mandarien
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Mandarien,

schau mal hier: Hallöchen. Hier findest du was du suchst.
O

OldCat

Gast
Hallo Mandarien:blume:

Herzlich Willkommen dann schau Dich um und ich hoffe
Du findet daß was Du suchst
Lg OldCat
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben