Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hallöchen zusammen

paradiesnaiv

Neues Mitglied
ich stelle mich als neue auch mal hier vor :)

ich bin 28 Jahre alt und freue mich auf regen Austausch hier.

was ich mir erwarte? offenes und objektives feedback in fragen die mich lange schon in meinem leben beschäftigen.
ich freue mich auf regen austausch und hoffe dass ich das ein oder andere mal auch weiterhelfen kann :)

herzliche grüße
paradiesnaiv
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben