Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hallo

Ebullition

Neues Mitglied
Hallo alle miteinander,

Nachdem ich nun fast seit einer Stunde hier sitze und überlegt habe ob ich mich anmelde oder nicht, hab ich es dann doch geschafft mich zu überwinden mich zu registrieren.

Ich habe einige Probleme die ich allerdings im 'Ich' forum weiter erläutern werde.
Dort hoffe ich dass mir jemand sagen kann ob für mich noch Hoffnung besteht.



Ich wünsche allen noch eine gute Nacht.
 
Hallo Ebullition,

schau mal hier: Hallo. Hier findest du was du suchst.
L

LaNaturelle23

Gast
Hallo lieber Ebullition

Herzlich willkommen im Forum!

Ich bin zufälligerweise auch neu hier und selbst mit einpaar macken behaftet die mir den weg bis hierhin bescheert haben.Du bist nicht allein und ja:


Dort hoffe ich dass mir jemand sagen kann ob für mich noch Hoffnung besteht.

..Und Ich sage dir das es diese hoffnung gibt!
Und ich glaube ganz fest daran das du es auch entdecken wirst.

Alles Liebe
LaNaturelle23


:blume:
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben