Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hallo

K

Kriss

Gast
:D Naja...ich hab ja schon ein bißchen hier rumgeschrieben.

Ich komme aus Deutschland, bin Mutter, Tochter, Schwester, Freundin, also weiblich.
Habe lange und viel im Ausland gelebt und jede Menge verschiedene Interessen.
Ich landete hier, weil ich Hilfe brauchte, die ich auch fand und die half und finde es spannend, manchmal traurig, verärgernd, berührend, was andere Menschen schreiben und empfinden.
Bisher hab ich nur gute Erfahrungen gemacht und finde den Austausch sehr anregend.

Hallo nochmal! :)
 
Hallo Kriss,

schau mal hier: Hallo. Hier findest du was du suchst.

Omana

Urgestein
Hallo Kriss,

herzlich willkommen.

Auch wenn es hier manchmal recht wild und ruppig zugeht, ist es doch ein schöner Platz, wo man Ablenkung finden kann, weil die Menschen ihren Humor nicht verloren haben, im Gegenteil, hier kann man ihn wieder finden ;).

Vor allem aber auch Verständnis und Hilfe!

Fühle dich wohl hier

Omana
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben