Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hallo,

S

Senseless1

Gast
Weiß nicht wo ich anfangen soll,werde nur noch verletzt ,habe alles in meinen leben gegeben und jetzt werde ich getreten.Ich finde keine worte
 
Hallo Senseless1,

schau mal hier: Hallo,. Hier findest du was du suchst.

Tuesday

Aktives Mitglied
Hallo,

du klingst ziemlich verzweifelt.

Magst du mehr erzählen? Sind es die Menschen in deinem Umkreis, die dich verletzen oder ist das Leben insgesamt sehr schwer für dich? Vielleicht hilft es dir, mal alles nieder zu schreiben.

Ich schicke dir ein großes Kraftpaket und drücke die Daumen, dass sich alles bald wieder zum Besseren wendet.


Tuesday
 
S

Senseless1

Gast
Hallo,

du klingst ziemlich verzweifelt.

Magst du mehr erzählen? Sind es die Menschen in deinem Umkreis, die dich verletzen oder ist das Leben insgesamt sehr schwer für dich? Vielleicht hilft es dir, mal alles nieder zu schreiben.

Ich schicke dir ein großes Kraftpaket und drücke die Daumen, dass sich alles bald wieder zum Besseren wendet.


Tuesday
Ich bedanke mich für deine lieben worte
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben