Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hallo

Flower109

Neues Mitglied
Bin neu hier weiss nicht was ich so schreiben soll beim willkommen bin 30 jahre,frisch gebackene Mama einer 3 Monat alten Tochter und allein erziehend, weil ich mich vom vater getrennt hab...der auch mein Problem ist weil er nicht zu frieden damit ist das ich ihn ermögliche seine Tochter zweimal zu sehen in der Woche...hatten wieder einmal Streit deswegen er hat mich beschimpft, beleidigt und wird immer rotz frech zu mir wie in der Beziehung wenn ihn was nicht nach der Nase geht...wie soll ich mich verhalten???hab schon richtige Angst vor ihm, weil sein Gesichtsausdruck dazu, das ist es was mir Angst macht und ich habe Angst um der kleinen...wenn sie später mal nicht das macht, was er will das er ausrastet...was soll ich tun er hat zwei Gesichter er kann lieb und nett sein, die Seite wo ich geliebt hab, aber er kann auch zum Tyran werden, wenn ihn was nicht passt.meine Meinung ist, es läuft nun man nicht alles so klar im Leben, wie man es sich manchmal vorstellt,damit muß auch er sich abfinden oder seh ich das flasch???
 
Hallo Flower109,

schau mal hier: Hallo. Hier findest du was du suchst.

Phoenix13

Mitglied
Willkommen im Forum, Flower109.

Wenn du konkrete Antworten auf dein Problem bzw. deine Lebenssituation suchst, solltest du in einem der Unterforen einen entsprechenden Beitrag eröffnen. Hier stellt man sich einfach nur vor :)

Gruß
Phoenix
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben