Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hallo!

Tizian

Neues Mitglied
Hallo!

Ich bin der Tizian und komme aus der Würzberger Ecke. Finds schön dass es so ein Forum gibt unf freu mich hier zu sein!

Zu mir, ich hab zur Zeit ziemliches Burnout und wollt mich dazu einfach bissel schlau machen!

Lg Tizian
 
Hallo Tizian,

schau mal hier: Hallo!. Hier findest du was du suchst.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben