Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hallo!

biene75

Mitglied
Auch ich möchte mich wie viele andere hier vorstellen. ich bin biene,arbeite in einem sozialen beruf und habe offentsichtlich depressionen. viele fragen sich vllt,beißt sich das nicht? oja,das tut es,aber was will man machen,kann mich an zeiten erinnern,da hat mir der beruf spaß gemacht ,menschen zu helfen sich trotz ihres hadycaps ,mit psychischen störungen,verhaltensauffälligkeiten und entwicklungsstörungen zu integrieren. irgendwo habe ich mich wohl verloren und bin jetzt auf der suche mich wieder zu finden,den spaß an der arbeit,den spaß am leben.
ich hoffe diese seite kann mir dabei helfen.

lg
biene
 
Hallo biene75,

schau mal hier: Hallo!. Hier findest du was du suchst.

Onni

Mitglied
Hallo Biene

Willkommen. Ich bin zwar erst seit gestern Registriert, doch auf ein lautes Hallo! muss ich immer Antworten :). Alles Gute dir, ich hoffe du findest was du suchst.

lg. Onni
 
A

Aloha

Gast
Hallo Biene,

herzlich Willkommen hier!

Ich wünsche Dir, dass Du hier Antworten auf Deine Fragen findest udn Dich gut austauschen kannst!

LG

Aloha
*noch eine aus dem sozialen Bereich*
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben