Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hallo

Onni

Mitglied
Ich bin der Onni, bin 34j. und wohne nahe Köln.
Bin ein sehr offener und herzlicher Mensch. Mir sind die Belange anderer immer wichtiger,
als wie meine. Ich Helfe gerne, weil mir das freude macht.
Ich mag fröhliche und glückliche Menschen. Neid, kenn ich nicht und finde diese auch als eine schlechte Eigenschaft. Übrigenz bedeutet Onni = Glück.

Wie ihr bestimmt bemerkt habt, ist meine Rechtschreibung + Gramatik sehr schlecht. Es fällt mir auch schwer etwas über mich zu schreiben.
Doch wenn jemand etwas über mich Wissen möchte soll derjenige einfach Fragen :).

Ich möchte gern soweit ich kann anderen helfen und vielleicht find ich ja auch hier jemanden, der mir helfen kann. Doch weiss ich leider jetzt noch nicht, ob dies das richtige Forum für mein Problem ist. Ich muss mich erstmal etwas zurechtfinden und etwas einlesen.

Meine Interessen: schöne (meist) asiatische Zeichtrickfilme die, das Leben, die Natur, Liebe, auch Leid und Böse und Gutes in einen schönen einklang bringen.
Tiere, Natur, unser Planet, das Universum + Wissenschaft und auch Politik ist mir zur zeit am wichtigsten.

So, das wars erstmal. Wünsche allen alles Gute

mfg.
Onni
 

Anzeige(7)

das Gefühl

Aktives Mitglied
Auch Dir herzlich Willkommen! Mit der Rechtsschreibung mach Dir mal nicht so einen Kopf. Dein Text ist gut leserlich.
Dass Dir andere Menschen wichtig sind, finde ich schön. Aber ich hoffe mal, dass Du Dich selbst nicht vergißt.
Eine schöne Zeit wünsche ich Dir!
 

Sigi

Sehr aktives Mitglied
Ich bin der Onni, bin 34j. und wohne nahe Köln.
Bin ein sehr offener und herzlicher Mensch. Mir sind die Belange anderer immer wichtiger,
als wie meine. Ich Helfe gerne, weil mir das freude macht.
Ich mag fröhliche und glückliche Menschen. Neid, kenn ich nicht und finde diese auch als eine schlechte Eigenschaft. Übrigenz bedeutet Onni = Glück.

Wie ihr bestimmt bemerkt habt, ist meine Rechtschreibung + Gramatik sehr schlecht. Es fällt mir auch schwer etwas über mich zu schreiben.
Doch wenn jemand etwas über mich Wissen möchte soll derjenige einfach Fragen :).

Ich möchte gern soweit ich kann anderen helfen und vielleicht find ich ja auch hier jemanden, der mir helfen kann. Doch weiss ich leider jetzt noch nicht, ob dies das richtige Forum für mein Problem ist. Ich muss mich erstmal etwas zurechtfinden und etwas einlesen.

Meine Interessen: schöne (meist) asiatische Zeichtrickfilme die, das Leben, die Natur, Liebe, auch Leid und Böse und Gutes in einen schönen einklang bringen.
Tiere, Natur, unser Planet, das Universum + Wissenschaft und auch Politik ist mir zur zeit am wichtigsten.

So, das wars erstmal. Wünsche allen alles Gute

mfg.
Onni
Hi, wenn du hier klarkommst, wirst du schon Mut oder auch Raum finden, über dich zu schreiben, gibt ja viele Möglichkeiten :)

Alles Gute.

Sigi
 

marikruzi

Mitglied
hehe und wenn ich das alles gelesen habe hab gedacht wow er kann gut deutsch :D und was kann ich über meine rechtschreibung sagen ? :D also ich muss mich bei dir bedanken du hast mich seit paar tagen sehr geholfen und finde dich echt toll das ist sehr sehr selten dass menschen möchten andere menschen helfen ohne was zurück zu bekommen und das dass du interesiert dich belangen von anderen mehr als deins ja echt wow:daumen: ja fragen hmm bist du der weinachtengel von beruf? oder warum bist du so ohne ende nett? :D
lg mari
 

Onni

Mitglied
Hey Mari,

ich bekomme doch etwas zurück. Ein Danke ist mir sehr viel wert und wenn ich jemanden Helfen kann, oder Aufmerksamkeit schenke und derjenige freud sich, ist das auch eine freude für mich.
Ein Engel bin ich mit sicherheit nicht xD. Das sind eher die Menschen die viel Spenden und auf eigenen Besitz verzichten. Worte können beruhigen usw., aber nicht etwas zu essen auf den Tisch bringen.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben