Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hallo

D

der-unberührbare

Gast
hi bin neu auf dieser Seite und hoffe das ihr mir helfen könnt!!!!!!
Es ist so ich hab einen schwulen Vater der mit seinem Lebensgefährten in einer großen Stadt am Rhein lebt. ICh komme mit den beiden super klar-mit meiner Mutter und ihrem Freund allerdings nicht kann euch nicht sagen warum( die bloße anwesenheit der beiden nervt mich total)!!!! Nun hatte ich schon zwei!:D freundinnen die erste hat sich von mir getrennt und die zweißte mit der hab ich schluß gemacht (es war einfach besser so) nun hab ich angst das sich das so in meine seele gefressen hat das ich auf männer stehen. Ich könnte mir niemals vorstellen mit einem mann zusammen zu leben bzw. mit ihm zu schlafen. Ich würde mich selbst nicht mehr so akzeptieren!"!!!!!!!!!!

Mein Vater aber auch meine Mutter selbst ihr Freund haben gesagt das wenn ich es sein sollte das es dann auch nicht schlimm ist!"

Er sagt(mein Vater) wichtig ist das ich glücklich bin!!!

Außerdem schwul ist man oder man ist es nicht!!!

MfG

hoffe ihr könnt mir helfen


der-unberührbare!!!!
 
Hallo der-unberührbare,

schau mal hier: Hallo. Hier findest du was du suchst.
S

soulfire

Gast
wenn du dir nicht vorstellen kannst, mit einem Mann zu leben und Sex mit einem Mann dir schon vom Gedanken her nicht zusagt, ist die Wahrscheinlichkeit doch recht gering, dass du schwul bist.

Liebeskummer ist immer recht schmerzhaft, aber...es stimmt schon: wenn du nicht schwul bist, wirst du es auch nicht durch noch so viele Trennungen :)
 

Lilalaunefee

Aktives Mitglied
Ich würd mal sagen: schau nicht dauernd nach anderen. Was die machen.. Dass deine Mutter einen neuen Freund hat bzw. dein Vater schwul ist...
Lebe DEIN Leben! Tue was sein muss und was dir Spaß macht! Dass es in zwei Beziehungen nicht funktioniert hat, muss ja jetzt nix heißen... Les' mal 'ne Weile hier. Da gehen Ehen/Beziehungen nach dem -zigsten Anlauf noch in die Asche.. Also mach dir keine Gedanken um Andere sondern schau mal auf dich!
LG Lila
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben