Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hallo...

NaTschi4KizZ

Mitglied
Hey,

bin die Natschi, bin 22 und komme aus Berlin..
Ich hab mich hier angemeldet, weil ich mit mir selbst nicht klar komme und oft schon an Suizid gedacht habe und es auch schon oft probiert habe in den vergangen Jahren..
Ich war letztes Jahr noch Drogen- und Alkoholabhängig, habe aber erfolgreich den Entzug geschafft..
Ich habe von meiner Kindheit an viel Gewalt erlebt, darunter auch sexuelle Gewalt.. Habe starke Verlustängste in den letzten Monaten aufgebaut.. Naja - ich weiß aber nicht mehr weiter und hoffe ich kann mich hier freien lauf lassen und viel drüber reden mit Menschen denen es genau so geht..

Nun gut, ich denke das reicht erstmal so weit von mir..

LG, Natschi
 

Anzeige(7)

Hallo Natschi,

erst einmal Herzlich Willkommen hier im Forum.

In Deiner Vorstellung hast Du ja schon Deine momentanen Themen angesprochen. Das ist eine ganze Menge. Vielleicht ist es zu früh, als Außenstehende etwas dazu zu sagen, dennoch möchte ich Dir offen meinen ersten Eindruck mitteilen: Für mich klingt das was Du schreibst so, als würde ein Forum hier allein nicht weiterhelfen. Bist Du auch in professioneller Begleitung oder hast Du schon darüber nachgedacht?

Viele Grüße, E.
 

NaTschi4KizZ

Mitglied
Hallo Natschi,

erst einmal Herzlich Willkommen hier im Forum.

In Deiner Vorstellung hast Du ja schon Deine momentanen Themen angesprochen. Das ist eine ganze Menge. Vielleicht ist es zu früh, als Außenstehende etwas dazu zu sagen, dennoch möchte ich Dir offen meinen ersten Eindruck mitteilen: Für mich klingt das was Du schreibst so, als würde ein Forum hier allein nicht weiterhelfen. Bist Du auch in professioneller Begleitung oder hast Du schon darüber nachgedacht?

Viele Grüße, E.



Hallo esistwieesist,

danke erstmal für das liebe willkommen..
nein in proffessioneller Behandlung bin ich nicht, war aber schon oft am überlegen ob es für mich besser wäre welche in Anspruch zu nehmen..

LG, Natschi
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben