Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

hallo

L

lurch

Gast
Hallo
auch ich möchte mich kurz mal vorstellen
bin weiblich , 48 Jahren und durch google hier aufs Forum gestoßen
erhoffe mir einen netten Austausch
lurch;)
 
Hallo lurch,

schau mal hier: hallo. Hier findest du was du suchst.

Renram

Mitglied
Hallo lurch,
schön, dass du jetzt dabei bist. Ich habe das Forum, genau wie du, über google gefunden. So lange bin ich auch noch nicht dabei, finde es aber total super hier.
Hoffe, dass es dir genau so geht.
Liebe Grüße
Renram
 
D

dunkleseele2

Gast
hallo lurch,

auch von mir ein herzlich willkommen. hoffe wirst dich hier wohl fühlen.:)

liebe grüße dunkleseele
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben