Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hallo,

panikgirl

Neues Mitglied
nachdem ich hier die Themenübersicht durchgestöbert hatte, habe ich mich entschlossen, dass es nicht verkehrt sein kann, nicht immer nur alles alleine mit mir auszumachen, sondern mich auch mit anderen austauschen.

Ich hoffe, dass auch ich so manch einem helfen kann - wird sich ja zeigen!

Lieben Gruss
Panikgirl
 
Hallo panikgirl,

schau mal hier: Hallo,. Hier findest du was du suchst.
C

celeste

Gast
hallo panikgirl ,
herzlich willkommen
du hast interessante hobbys .
cool - orgelspielen .das muß wundervoll sein ....
laß dir zeit ,mit dem ankommen ,du wirst bestimmt nette leute finden ......habe ich auch ...
die ....celeste
 
Hallo Panikgirl,
ich kann dir nur aus eigenr Erfahrung sagen, dass es wirklich gut tun kann, hier sich mal etwas von der Seele zu schreiben. War zumindest bei mir so.
Wünsche dir viel Glück!

LG haemato
 

PsychoSeele

Urgestein
Hallo Panikgirl,

auch ich heisse dich hier herzlich Willkommen im Forum.

Es ist nicht unbedingt Sinnvoll alles immer mit sich allein auszumachen, gute Entscheidung.;)


Wünsche Dir alles Gute
SchwarzeSeele
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben