Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hallo

Rocky

Mitglied
Hallo
ich nenne mich hier einfach mal Rocky :)
wenn ich mein leben betrachte könnte man diesen nick auch auf Rocky Balboa beziehen weil es ein echter kampf war die letzten Jahre
aber um genau zu sein wähle ich den namen weil mein Hund so heist ;)

im chat hab ich mich schon mit ein paar leuten unterhalten
und es hat mir auch schon viel geholfen
ich werde später vielleicht mal genaueres zu meinen lebensumständen in einen passenden bereich schreiben aber erstmal werd ich im forum etwas lesen

mfg Rocky
 
Hallo Rocky,

schau mal hier: Hallo. Hier findest du was du suchst.
K

Kai-koura

Gast
Hallo und herzlich Willkommen!!!
Schön, dass Du Dich hier angemeldet hast!!

Dann lies Dich mal ein bisschen ein und wenn Du was schreiben willst, nur zu! ;)

Viele Grüße,
Kai-koura
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben