Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hallo

P

patt

Gast
Hallo zusammen,
ich habe hier schon viel gelesen, und stelle fest, daß ich hier mit meinen Problemen wohl nicht alleine bin.
Ich bin 37, verheiratet, habe zwei Kinder, ein hübsches Häuschen und ein eigentlich perfektes Leben.
Wenn da nicht die kleinen Problemchen wären, doch dazu später mehr.
Grüße, Patt
 
Hallo patt,

schau mal hier: Hallo. Hier findest du was du suchst.

PsychoSeele

Urgestein
Hallo Patt,

ein Herzliches Willkommen hier im Forum von mir. Hoffe du wirst dich wohlfühlen und vielleicht eine Lösung für deine "Problemchen" finden.


Liebe Grüsse
SchwarzeSeele
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben