Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hallo

G

Gast

Gast
Hi,
ich bin beim stöbern im Internet auf dieses Forum aufmerksam geworden und würde michh über ein paar Tipps von anderen freuen.
Bei mir ist in den letzten 6 Monaten einiges drunter und drüber gelaufen, aber das gehört in eines der Foren.

Liebe Grüße
Fusselrolle
 
Hallo Gast,

schau mal hier: Hallo. Hier findest du was du suchst.

Sunnshine

Aktives Mitglied
Ersteinmal ein schönes wilkommen auch von mir.:)

Leb dich mal ins Forum ein...du wirst sehen es gibt hier einige Menschen die äähnlich Problemme haben egal welcher Art und sich hier viel Hilfe hholen.
Genau wie ich ohne so viele nette User hätte ich so einiges nicht geschfft.
Und du wrst Freundschaften schließen kleine aber auch große ..Interessengemeinschften. Es ist ehrlich innteressant auch hier.
Leb dich mal ein und wenn du dich soweit fühlst dann schreib ein Thema über dein Problemm rein.
Du wirst hier nie ohne Antwort bleiben.

Lass dir noch liebe Grüsse da.
Sunnshine :)
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben