Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hallo

M

_Mama27

Gast
Hallo ich bin Meli und 27 Jahre alt. Hab das Forum gefunden und finde es gut. Ich bin Mutti von zwei Jungs. Hoffe das ich hier ein paar tips bekomme oder anderen auch geben kann, da ich in meinen Leben doch schon einiges mitgemacht habe und noch so manche schwere Zeiten durchmachen werde, da ich einen schwerstbehinderten Sohn habe. Der mir aber auch schon gezeigt hat das nicht alles so wichtig im Leben ist wie ich das gesehn habe.
Daher vielen dank das es dieses Forum gibt :)
 
Hallo _Mama27,

schau mal hier: Hallo. Hier findest du was du suchst.
L

Lölle

Gast
Hallo Mama27,
schön das Du gekommen bist, dass Du Dich auf den Weg gemacht hast, ich wünsche Dir hier eine gute Zeit.:)
Lölle
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben