Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hallo

I

Irrlichtchen

Gast
Hallo,

ich bin das Irrlichtchen, ich bin 32 Jahre alt und lebe mit meinen zwei kindern allein in der Nähe von Hamburg. Ich war früher schon hier, allerdings nur im Chat, dort auch als Irrlichtchen zu finden, aber nie hier im Forum. Aber ich würde nun gerne schauen hier


Zu meinen Bereichen gehören Borderline und Essstörungen, mehr möchte ich jetzt noch nicht schreiben dazu.

Liebe Grüße
Irrlichtchen
 
Hallo Irrlichtchen,

schau mal hier: Hallo. Hier findest du was du suchst.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben