Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hallo...

P

Pöllchen

Gast
...sag ich ebenfalls aus dem hohen Norden, nähe Hamburg. Ich bin Mama von zwei Kindern. Meine Tochter besucht das Gymnasium und mein Sohn, wegen dem ich mich hier angemeldet habe, ist elf und besucht die fünfte Klasse der Hauptschule. Er hat ADHS. Und nun suche ich Gleichgesinnte die mir vielleicht in meinen manchmal doch sehr emotionalen Momenten ein wenig Zuspruch leisten können, oder mir Tipps geben können, für die manchmal (scheinenden) auswirklosen Situtationen. Oder einfach nur die schönen Dinge miteinander teilen, die diese Kinder ausmacht!

Ich danke Euch und freue mich über nette, liebe und hilfreiche Kontakte!

Pöllchen
 
Hallo Pöllchen,

schau mal hier: Hallo.... Hier findest du was du suchst.

Anonymi

Aktives Mitglied
Herzlich willkommen Pöllchen =)

Ich hoffe,dass es dir gefällt und dass du findest,was du suchst ;)
Wünsche dir noch einen schönen Abend!

LG,Anonymi
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben