Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hallo....

C

CarlosD

Gast
....bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 29 Jahre alt und arbeite als Sozialarbeiterin. Ich bin beruflich auf diese Seite gekommen und habe nun beschlossen, mich selbst anzumelden. In meinem Beruf beschäftige ich mich viel mit den Problemen anderer Menschen, leider bin ich selbst nicht in der Lage, über meine eigenen Probleme zu sprechen. Ich hoffe, das mir dies hier gelingt.
Einen lieben Gruß an alle
Nicole
 
Hallo CarlosD,

schau mal hier: Hallo..... Hier findest du was du suchst.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben