Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hallo

C

Christianb

Gast
Hallo erstmal!

Ich bin hier reingestolpert und habe schonmal losgelegt, bevor ich mich überhaupt vorgestellt habe. Das nenne ich mit der Tür ins Haus fallen :rolleyes:

Ich bin Christian, 28, seit zweieinhalb Jahren (schwul) verheiratet, promoviere derzeit in Bochum und pendle zwischen dem Ruhrgebiet (Arbeit) und dem Saarland (Familie) hin und her.

Ich freue mich hiersein zu dürfen, neue Menschen und Gedanken kennenzulernen, mich mitzuteilen, helfen zu können und mir helfen zu lassen, wenn es mal brennt.

Liebe Grüße,
Euer Christian
 
Hallo Christianb,

schau mal hier: Hallo. Hier findest du was du suchst.
S

Sternenhimmel

Gast
Hallo Christian;) finde ich nicht schlecht,sich erst mal in Ruhe umsehen und sich dann vorstellen..Warum nicht !Hoffe das Du Dich hier wohl fühlen wirst.Lg catcry
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben