Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Alex1969

Mitglied
Ich bin neu hier und möchte alle begrüßen.
Ich weiß nicht, was man alles zur Begüssung schreibt . Ich bin zum ersten mal in einen Forum und hoffe ich mache alles richtig.

Mein Name ist Alex ( Alexandra)
Ich bin 51 Jahre und habe wirklich niemanden der mir zuhört.
:cry:😭
 
Hallo Alex1969,

schau mal hier: Hallo. Hier findest du was du suchst.
G

Gelöscht 86791

Gast
Hallo und willkommen im Forum :)
Du kannst hier in verschiedenen Bereichen über Deine Themen schreiben und es gibt auch immer
User, die Dir antworten werden.
Alles Gute hier im Forum!
 

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Willkommen hier im Forum. Hier findest Du Menschen, die Dir zuhören.

Und Du kannst auch gezielt nach Leuten suchen, um Dich auszutauschen - siehe Forum "Sie sucht".

Ich hoffe, Du findest hier nette Menschen und gute Impulse. Lg
 

Hase C.

Sehr aktives Mitglied
Nicht nur, weil die 51 zu einer meiner Lieblingszahlen geworden ist
werfe ich auch mal ein Willkommen in Deinen Faden
(die einzelnen Themen werden "threads" genannt, was auf Deutsch "Faden" heißt)
Achtung! Kopf einziehen!
oder reihe eine Perle, auf der "come in and find out" steht, zu den Perlen, der schon grüßenden Perlen und dem (P)Kerl Regis (akaimh Alfred Hitchcock), hinzu.
Dittsche würde sagen: "Das perlt aber wieder".

Das heutige Lied für Dein Willkommensgeheiß ist folgendes.
Man höre:

Text zum Mitlesen, falls gewünscht:
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben