Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hallo!

biancaneve

Mitglied
Liebe Forenmitglieder,

ich bin Mutter von zwei Teenagern und verheiratet. Beides, sowie besonders meine Herkunftsfamilie sind leider Quellen erheblicher Schwierigkeiten...
Trotzdem gebe ich nicht auf und habe nochmal ein Studium angefangen. In meiner Freizeit spiele ich Geige, lese und lerne Sprachen.
Hier im Forum suche ich den Austausch mit anderen Menschen, die vielleicht ähnliche Schwierigkeiten haben.
Viele Grüße
biancaneve
 
Hallo biancaneve,

schau mal hier: Hallo!. Hier findest du was du suchst.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben