Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hallo

Ich bin gandalf, wobei ich leider nicht so weiße und vorausschauend bin wie der Zauberer.

Zu meiner person: ich bin recht grüblerisch und mache mir zu viele Sorgen. jedoch bin ich jetzt im Ernst des Lebens und habe deswegen viele Fragen offen womit ich aber nicht meine Familie belasten kann und will. Deshalb habe ich mir dieses Forum gewählt um meine Sorgen und Ängste loszuwerden.

Auf gute Zusammenarbei und gutes miteinander.
 
Hallo Anonym..,

schau mal hier: Hallo. Hier findest du was du suchst.

TomTurbo

Aktives Mitglied
Hallo Gandalf,

Herzlich willkommen !

Bist du angemeldet? Du erscheinst bei mir als Anonym / Gast.

P.S.
Bitte nicht das Häckhen verwenden "Anonym veröffentlichen"
 

PsychoSeele

Urgestein
Huhu Gandalf,

herzlich willkommen bei uns.

Wenn du einen Beitrag geschrieben hast, nicht den Haken bei Anonym veröffentlichen setzen. Dann solltest du normal posten können.

Liebe Grüße
 
G

Gelöscht 116035

Gast
Hi Gandalfderschlaue,
mein ältester wäre auch gern genau so, doch dies ist in unserer Realität nicht um zu setzen. Bewahre dir dies in deinem privaten Bereich und "schaue" hier was dir im realen Leben helfen könnte.
LG
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben