Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hallo

Max Mustermann

Neues Mitglied
Guten Tag,

ich bin m und 15-19 Jahre alt. Ich hoffe, anderen weiterhelfen zu können aber auch selbst Erkenntnisse von hier auf mein Leben anwenden zu können.
Alles andere würde schon zu einem gesondertes Thema passen und nicht in die Vorstellungsrunde, also werde ich dann da meine Situation(en) schildern und auch bei anderen gucken ob ich da helfen kann.
 
Hallo Max Mustermann,

schau mal hier: Hallo. Hier findest du was du suchst.
G

Gelöscht 115724

Gast
Ich heisst Steffi bin34 Jahre alt und fühle mich sehr einsam.. auf der suche nach freunde und Anerkennung... bin eine treuseele nur leider weiss das niemand zu schätzen...
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben