Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hallo

G

Gelöscht 115163

Gast
Nach langem zögern habe ich mich nun endlich registriert. Ich hoffe hier vielleicht Leute zu finden denen es genauso wie mir ergeht und die ihre ständige Einsamkeit satt haben.

Wer weiß, vielleicht lässt sich ja die ein oder andere Freundschaft schließen...... oder auch mehr als das. Die Zeit wird's zeigen.
 
Hallo Gelöscht 115163,

schau mal hier: Hallo. Hier findest du was du suchst.
G

Gelöscht 99711

Gast
hey und willkommen im Forum.

Freundschaften schliessen klingt immer gut ^^
wenn du bock hast kannste mir ja mal schreiben.
Geht aber glaube erst nachdem du 5 Beiträge verfasst hat o..o
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben