Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hallo

Martin784

Mitglied
Hallo ich möchte mich gerne vorstellen bevor ich zu meinem Anliegen komme.
Also ich heiße Martin, bin 34 und komme aus Erfurt.

Ich arbeite im öffentlichen Dienst und in er Freizeit mache ich gerne Fotos, bearbeite diese oder arbeite diese auf.
Außerdem treffe ich mich, sofern zeit ist mit Freunden oder fahre gerne Auto.
 
Hallo Martin784,

schau mal hier: Hallo. Hier findest du was du suchst.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben