Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hallo

L

lose-hope

Gast
Hallo,
Ich bin 31, Mutter einer 11 jährigen Tochter, bin Verkäuferin und in einer Beziehung.
Momentan erlebe ich Höhen und tiefen und hoffe hier hilfe zu finden bzw. Antworten
Danke
 
Hallo lose-hope,

schau mal hier: Hallo. Hier findest du was du suchst.

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben