Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hallo :)

xmadnightx

Neues Mitglied
Hallo an alle :)

ich bin Chris, 27 Jahre jung und wohne zusammen mit meiner Freundin in Dortmund. Ich kämpfe bereits seit ca. 8-10 Jahren mit einer konstanten Angststörung - seit einigen Tagen wurde auch eine Schilddrüsenüberfunktion bei mir diagnostiziert. Jedoch ist das nur der Anfang, ein Problem was mich zu vielen weiteren Problemen führte. Ich habe fast nie, zumindest nicht in Detail, mit jemanden darüber gesprochen. Meiner Freundin habe ich fast alles erzählt, aber nur fast...

Jetzt stieß ich auf dieses Forum weil mich derzeit meine Arbeitsstelle sehr unglücklich macht und ich bereits nach wenigen Minuten hier sehr hilfreiche Kommentare, wie auch viele andere Leute die in meiner Position feststecken, gefunden habe. Ich hab mich dazu entschieden, mich hier zu öffnen in der Hoffnung, ein Feedback zu bekommen oder vielleicht auch Ratschläge von anderen zu erhalten, die meine Situation bereits schon mal bewältigt haben.

Ich werde dann mal einen neuen Beitrag öffnen und meine Situation dort etwas detaillierter erklären. Ich freue mich auf eure antworten, eventuell auch anderen Ratschläge in deren Posts geben zu können :)

Ein schönen Tag wünsche ich allen!
 
Hallo xmadnightx,

schau mal hier: Hallo :). Hier findest du was du suchst.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben