Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hallo

botosh2016

Neues Mitglied
Hy,
Mein Name ist Torsten,ich bin 33 Jahre jung und verheiratet. Ich habe 2 wunderschöne Kinder und hoffe hier auf paar hilfreiche Tipps, Rettung in der Not und ein paar Menschen auch helfen zu können
 
Hallo botosh2016,

schau mal hier: Hallo. Hier findest du was du suchst.

Old Flow

Aktives Mitglied
Hallo, und willkommen hier Torsten.
Finde ich richtig gut, wie Du Dich hier einbringst. :daumen:
Ich wünsch Dir, das Du hier findest, was Du suchst.

Old Flow
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben