Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Nayamia

Neues Mitglied

Ich bin auch neu hier.
:)

Da ich momentan nach einer (guten) Traumaklinik (mit „EMDR“-Behandlung, aber kein Muss) suche, bin ich hier gelandet.

Leider finde ich meist nur Privatkliniken bzw. Kliniken, die - von den Kosten her - nicht von der "GKV" übernommen/finanziert werden. Ich hoffe, es weiß jemand, ob es für einen "normalen Kassenpatienten" eine - dennoch einigermaßen vernünftige -Klinik gibt. Ich wäre über Informationen wirklich sehr dankbar!
:blume:

Wichtig wäre mir halt' auch, dass die Ärzte, Therapeuten usw. WIRKLICH kompetent UND empathisch sind - was man ja EIGENTLICH von jedem Krankenhaus (insbesondere, was die Psyche angeht) erwartet. Eigentlich... Aber wahrscheinlich bekommt man eine gute Behandlung wirklich nur als Privatpatient - Geld ist irgendwie eben doch ALLES... :(

Liebe Grüße
Nayamia

 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Nayamia,

schau mal hier: Hallo! :-). Hier findest du was du suchst.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben