Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hallo,

G

Gelöscht 65913

Gast
ich habe mich gestern hier angemeldet und war überrascht wie lange es letztlich dauert, bis man dann schreiben kann. Nun konnte ich mich tatsächlich einloggen und lese, dass ich nochmal zwei Tage registriert sein muss und 5 Beiträge schreiben muss bis ich die erste private Nachricht verfassen kann.

Wahrscheinlich gibt es dafür Gründe.

Mich hat einfach ein Beitrag so sehr angesprochen, dass ich der Userin gerne gleich auf pN antworten würde. Das Forum nennt sich ja "Hilferuf" Wenn ich um Hilfe rufe möchte ich die Antwort eigentlich nicht erst 2 Tage später...

Die Forenregeln gefallen mir gut. Einander mit Respekt zu behandeln und dem Leben zu dienen...

Na, dann werde ich mich mal weiter umschauen.
Euch allen eine gute Woche!

Barbara
 
Hallo Gelöscht 65913,

schau mal hier: Hallo,. Hier findest du was du suchst.

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben