Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hallo

Hanii

Neues Mitglied
Hi ihr lieben bin neu hier :)
Ich finde es super das es solche Plattformen gibt in denen man sich austauschen und mal sein Herz ausschütten kann!
Ich freue mich Ratschläge von euch zu bekommen! Im Forum "Ich" habe ich mein Thema veröffentlicht.

Hani :-*
 
Hallo Hanii,

schau mal hier: Hallo. Hier findest du was du suchst.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben