Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hallo

Juliamoenning

Neues Mitglied
Hallo,
Ich heiße Julia und bin 15 Jahre alt. Ich bin in diesem Forum weil ich Hilfe brauche und einfach nicht mehr weiß was ich machen soll. Ich denke oft daran mir das Leben zu nehmen, am Ende habe ich aber immer Angst du sterben. Ich tue mir oft selber weh und leide oft an Depressionen. Ich hasse mich und mein ganzes Leben. Ich werde eigentlich von jedem nur verarscht und ausgenutzt. Ich sehe es als letzte Möglichkeit hier, da mir sonst niemand helfen kann, nicht mal die Therapie und Freunde habe ich nicht wirklich.
 
Hallo Juliamoenning,

schau mal hier: Hallo. Hier findest du was du suchst.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben