Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hallo :)

S

Sphäre

Gast
Hallo..

nachdem ich mir eine laaange Auszeit gegönnt habe um in meinem Leben einiges ins Lot zu bringen.. habe ich mich gestern hier wieder erneut registriert und freue mich auf einen regen Austausch mit euch.. :blume:

Sphäre
 
Hallo Sphäre,

schau mal hier: Hallo :). Hier findest du was du suchst.

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben