Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hallo

T

türkis

Gast
Hallo,

eigentlich hatte ich mich hier angemeldet.. weil ich neue Kontakte gesucht habe.. nachdem ich mich von so vielen Menschen aus meiner Vergangenheit gelöst habe.

Wenn ich will, kann ich sehr kontaktfreudig sein, es fällt mir leicht.
Aber ich habe erkannt, dass ich das nicht bin.

Ich bin ein sehr ruhiger und nachdenklicher Mensch und deshalb sind solche Foren ncihts für mich..

Wünsche euch allen die Zufriedenheit die ihr euch wünscht.

Türkis
 
Hallo türkis,

schau mal hier: Hallo. Hier findest du was du suchst.

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben