Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hallo

Miss-Verständnis

Aktives Mitglied
Hallo liebe Forenmitglieder!

Dies ist meine erste Forenmitgliedschaft. Es fällt mir schwer zu schreiben.
Habe hier ein bisschen quer gelesen und bemerkt, dass auch auf sensible Themen sehr einfühlsam geantwortet wird.

Da dachte ich mir, das würde mir auch gut tun. Zumal ich in meiner aktuellen Situation ziemlich einsam bin. Und damit meine ich nicht, dass ich mich einsam fühle, dass ist vllt. die Folge. Aber ich bin echt den ganzen Tag allein.

Hab meinen Job verloren, wohne ländlich, kein Auto, kein Geld, Partner spricht schlecht deutsch. Viele Probleme,die bestimmt alle irgenwie lösbar wären, wenn ich die Lösungen sehen würde.

Ich hoffe, dass ich hier den Mut finde, belastendes loszuwerden und neue Lebenskraft zu finden.

Jetzt hab ich kaum was geschrieben und bin schon wieder den Tränen nahe.

Melde mich in dem entsprechendem Forum, sobald ich mich gesammt habe.

Liebe Grüße
 
Hallo Miss-Verständnis,

schau mal hier: Hallo. Hier findest du was du suchst.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben