Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hallo

Maria1011

Neues Mitglied
Guten Morgen zusammen, bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen ! Bin 50 Jahre weiblich und durch Zufall auf diese Seite gestoßen. Da ich einige Probleme habe ,hoffe ich mich hier ein wenig anvertrauen zu können.Und vielen Dank für die Aufnahme .LG Maria
 
Hallo Maria1011,

schau mal hier: Hallo. Hier findest du was du suchst.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben