Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hallo

D

Dova

Gast
Hallo,

habe vor ein paar Tagen diese Seite entdeckt und mich die Tage dazu entschlossen, mich hier anzumelden ;)

Freue mich auf einen guten Austausch...

Dova
 
Hallo Dova,

schau mal hier: Hallo. Hier findest du was du suchst.

RudiRuessel

Mitglied
Hey, so geht es mir auch - ich sitze gerade an einem der ersten Herbstabende mit einem heißen Tee und in meinen Strickpulli gekuschelt bei mir im Wohnzimmer und stöbere auf dieser Seite.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben