Anzeige(1)

Hallo :)

Owlet

Mitglied
Hallo ihr lieben,

wie man es wahrscheinlich schon erahnen kann bin auch ich neu in diesem Forum.
Ich weiß nicht wie lange ich dieses Forum schon "kenne" im Laufe der Zeit bin ich immer mal wieder durch die Google Suche auf dieses Forum gestoßen, habe etwas gelesen und bin dann wieder still und heimlich verschwunden.
Vorgestern bin ich dann wieder einmal auf dieses Forum gestoßen, habe mich bewusst etwas umgesehen und auch als Gast auf ein paar Beiträge geantwortet.
Nach ein paar Überlegungen habe ich mich dann dafür entschieden mir auch einfach ein eigenes Profil hier anzulegen. Ich hatte anfangs etwas Angst, dass Menschen die ich kenne hier über mich stolpern könnten da ich jedoch weiß, dass ich hier anonym bin und diese Angst somit unbegründet ist habe ich auch diesen letzten Zweifel schnell beiseite geschoben.
Einer der Gründe wegen denen ich mich hier angemeldet habe ist, dass ich mich in manchen der Beiträge die ich hier gelesen hatte zum Teil wieder finden konnte und mich somit verstanden gefühlt habe. Ich fühle mich ziemlich oft missverstanden und gerade deshalb war ich so verwundert, dass ich wohl doch nicht so alleine mit manchen Verhaltensweisen und Gedanken bin.
Ein weiter Grund wegen dem ich mich angemeldet habe ist auch, dass ich einfach einmal wieder ein paar neue, freundliche Menschen kennen lernen wollte und das ganze ganz unvoreingenommen.
Natürlich fand ich es auch toll hier einfach einmal schreiben zu können was ich denke und dabei anonym bleiben zu können, dass ganze muss ich zugeben ;) (auch wenn ich wahrscheinlich trotz der Anonymität erst einmal meine Zeit brauche um das aufschrieben zu können was ich schreiben möchte).

Um noch etwas mehr über mich in Erfahrung zu bringen erzähle ich nun einfach noch ein wenig davon, was ich in meiner Freizeit gerne mache.
Mein größtes Hobby ist wohl das schreiben und mein größter Traum die Veröffentlichung eines eigenes Buches. Abgesehen vom schreiben liebe ich natürlich auch das lesen, schaue zudem gerne Serien und zeichne auch ab und an gerne einmal (auch wenn dies mittlerweile eher seltener vorkommt.)
Ich fahre auch gerne auf Conventions und trage dort selbst genähte Cosplays (auch wenn mir das nähen meistens nicht die größte Freude bereitet bin ich im Nachhinein doch immer stolz auf das Ergebnis) auch wenn dieses Hobby im Moment etwas zurückstecken muss da es einfach zu kostenintensiv ist.
Andere Kulturen und Länder finde ich sehr interessant. Es interessiert mich einfach wie andere Menschen Leben und wie sich diese Kulturen von unseren unterscheiden. Trotz diesem Interesse bin ich jedoch noch nicht viel herum gekommen und auch alles andere als Sprachbegabt.

Ich bin etwas in mich gekehrt und liebe es über die Welt und meine Mitmenschen nachzudenken, wenn ich eine Person hätte mit der ich über solche Dinge reden könnte könnte ich wahrscheinlich Stunden mit solch einem Gespräch verbringen.
Zudem liebe ich die Nacht, meistens werde ich Nachts auch am kreativsten und bekomme dann die meisten guten Ideen zum schreiben. Abgesehen davon finde ich die Nacht jedoch auch einfach sehr beruhigend genau so wie den Regen, Regen liebe ich auch sehr (es sei denn man muss unbedingt bei Regen aus dem Haus um einen Termin wahrzunehmen und hat es gerade in diesem Moment eigentlich nicht vor vom Regen gebadet zu werden - aber ich glaube da ist mir jeder einig).
Auch wenn ich oft sehr ruhig bin mache ich so gut wie alles mit und mag es auch meine verrückte Seite raus hängen zu lassen, bei GISHWHES (einer internationalen Schnitzeljagd) konnte ich dies letzten Monat zum Beispiel sehr gut und hatte viel Spaß dabei Aufgaben zu lösen von denen ich zuvor niemals gedacht hätte, dass ich sie überhaupt jemals in meinem Leben tuen würde.

Ich entschuldige mich bereits im Voraus für eventuelle Rechtschreibfehler. Ich habe eine anerkannte Rechtschreibschwäche, möchte diese jedoch nicht als Ausrede für eine schlechte Rechtschreibung nutzen weshalb ich mir bei dem schreiben viel Mühe gebe und im Nachhinein meine Texte immer noch einmal kontrolliere, trotzdem rutscht jedoch meistens noch der ein oder andere von mir unentdeckte Fehler dazwischen.

Liebe Grüße :)
 

Anzeige(7)

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Der Gast Ramon hat dem Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben