Anzeige(1)

Hallo

Zegi

Mitglied
Hallo liebe User,
ich will mich kurz vorstellen - bin ein weiblicher Teenager.
Habe mich hier angemeldet, um Leuten, die mich nicht kennen und vor denen mir nichts peinlich sein muss, von meinen Problemen zu erzählen. Natürlich möchte ich auch gerne anderen Nutzern bei ihren helfen, da es mir wichtig ist, andere Menschen zu unterstützen. Denn die meisten, die sich hier anmelden, brauchen Unterstützung.
Oder liege ich da falsch?
Ich habe vermutlich depressive "Kurzphasen", die aber nicht diagnostiziert sind.
Möglicherweise erblich bedingt.

Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich allen,
Zegi
 

Anzeige(7)

Zegi

Mitglied
Danke, dass ihr mich so herzlich hier empfangt. Ich habe mich nun nach langer Zeit doch dazu entschieden, mich auf dieses Forum einzulassen.

Habe versucht, erst mal alleine mit meinen Problemen fertig zu werden. Aber jedes Mal, wenn es mir nicht gut ging und ich einen Rat brauchte, habe ich gedacht, wie hilfreich es wäre, mich an euch zu wenden.
 

marota

Aktives Mitglied
Hallo Zegi,

herzlich willkommen in diesem Forum. Du wirst hier wahrscheinlich viele finden, die dir ein Stück weit helfen können und dir Ratschläge geben.

Viel Spaß:)
marota
 

Zegi

Mitglied
Dankeschön und ja ich habe bereits ein paar Ratschläge zu einem aktuellen Problem einholen können. Ich bin positiv überrascht von diesem Forum und gerne hier. :)
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben