B
_bluebird_
Gast
Hallo,
bin gerade aus Zufall auf euch gestossen und habe mir dann überlegt, dass dies meine Seite ist.
Jeder hat mal ein Problem mit dem er alleine dasteht und es ist toll wenn es dann andere gibt die mal zuhören und evt. ein paar Tipps haben.
Ich bin mal mehr mal weniger glücklich verheiratet und habe eine supersüsse Tochter.
Ich habe einen Job der mir eigentlich viel Spass machen müsste, aber das tut er nicht immer.
Schulden habe ich auch!!!
Also drei Dinge die aufeinander treffen und mit denen ich nicht allein sein möchte.
Hinzu kommt noch ein mangelndes Selbstbewußtsein aufgrund von Übergewicht.
So nun hoffe ich dass ihr nicht gleich abgeschreckt seit und euch vielleicht mal meldet.
Bis dahin _bluebird_
bin gerade aus Zufall auf euch gestossen und habe mir dann überlegt, dass dies meine Seite ist.
Jeder hat mal ein Problem mit dem er alleine dasteht und es ist toll wenn es dann andere gibt die mal zuhören und evt. ein paar Tipps haben.
Ich bin mal mehr mal weniger glücklich verheiratet und habe eine supersüsse Tochter.
Ich habe einen Job der mir eigentlich viel Spass machen müsste, aber das tut er nicht immer.
Schulden habe ich auch!!!
Also drei Dinge die aufeinander treffen und mit denen ich nicht allein sein möchte.
Hinzu kommt noch ein mangelndes Selbstbewußtsein aufgrund von Übergewicht.
So nun hoffe ich dass ihr nicht gleich abgeschreckt seit und euch vielleicht mal meldet.
Bis dahin _bluebird_